Ich heiße Lena, bin Yoga Lehrerin und Physiotherapeutin in München. Ich habe mich auf dem Gebiet der Neuroorthopädie spezialisiert. Das bedeutet ich unterrichte Yoga und Movement überwiegend für Erwachsene und Kinder mit angeborenen oder erworbenen neurologischen Erkrankungen. Mein Ziel ist es, Yoga für alle zugänglich zumachen. Außerdem möchte ich Ängste nehmen und Kreativität in der Yoga Praxis fördern.

220708_BraunLena_065.jpg
220708_BraunLena_205.jpg

The Story

ana.akazi

"ana" ist Chichewa und bedeutet Kinder - "akazi" bedeutet Frauen. 

Das Konzept soll Menschen Zugang zu Bewegung ermöglichen.

 

Values

Wahrnehmung.  Fühle deine Möglichkeiten

Erdung. Spüre Halt

Inspiration. Probiere neue Bewegung aus

Flow. In deiner Bewegung

inspired by

Art of Movement by Coach Omid Munich

Budokon Yoga by Cameron & Melayne Shayne

Hatha Vinyasa Paramapara Studio Mainz

aspekte

movement

Lerne deinen Körper und deine Bewegung neu kennen.

Trete aus deiner Komfortzone. Bewege dich nicht einfach nur, spüre deinen eigenen Flow. Deine Art dich zu bewegen, dein Potential.

breath

Atmung bedeutet Energie. Energie, die dich am Boden hält, oder in die Höhe bringt. Lerne Atmung und Bewegung zu verbinden.

focus

Achtsamkeit und Konzentration als Grundlage für das Lernen neuer Bewegung.

cooperate

N.A.P. Akademie
Neuro Yoga

Du bist Therapeut:in und möchtest mit Yoga deine neurologischen Patienten unterstützen?

Das N.A.P. Neuro Yoga Konzept von Renata Horst ist darauf ausgerichtet Asanas für neurologische Patienten zugänglich zu machen und ein besseres Verständnis für Bewegung in der Neurologie zu erlangen.

Mehr Infos & Anmeldung findest du hier.

MOET School Malawi

Grundschule für Waisenkinder in Malawi. Hier landen die 5€ jeder Yoga Session. Ziel ist es Kindern mit Behinderungen den Schulalltag zu ermöglichen oder Transport zu spezialisierten Krankenhäusern zu finanzieren.

Mehr Infos hier.

Accessible Yoga
Ambassador

Die "Accessible Yoga Association" hat sich zum Ziel gemacht, allen Menschen den Zugang zu Yoga zu ermöglichen. Sie setzen sich dafür ein, dass  Menschen - unabhängig von ihren Fähigkeiten oder ihrem Hintergrund - den gleichen Zugang zu Yoga erhalten. Jivana Heyman hat die Organisation 2015 gegründet.

Logo_Ambassador_OL_print.jpeg

hejhej mats

Eine Herzensempfehlung.
Die erste nachhaltige "closed loop" Yoga Matte in Deutschland.

Mehr Infos hier.